Das Ergebnis ist das Buch «MEIN SEX – Frauen erzählen» (Arisverlag). Darin finden sich 17 Erfahrungsberichte, die von einer Vielfalt möglicher Wege zeugen, und Interviews mit Fachleuten, die etwas zum Thema zu sagen haben. Ziel der Autorinnen ist es, ihre Leserinnen (und auch Leser) zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu suchen und zu gehen. Und natürlich wollen sie auch das Gespräch über Sex ins Rollen bringen!

« Dieses Buch macht Lust, sich offen und neugierig mit der eigenen Sexualität zu beschäftigen.»Felizitas Ambauen, Psychotherapeutin, Podcasterin und Autorin von «Beziehungskosmos»

«MEIN SEX – Frauen erzählen» hat mich beeindruckt, weil es die verschiedenen Facetten, die Sexualität haben kann, so wunderbar aufzeigt. Die Message: Wir müssen den Ist-Zustand nicht hinnehmen, sondern dürfen uns im Leben und in unserer Sexualität stets weiterentwickeln. Dania Schiftan, Psychotherapeutin und klinische Sexologin, Autorin von «Coming Soon» und «Keep It Coming»

(Covercredit: Arisverlag/Felizitas Ambauen/Dania Schiftan)